Philosophie

 

Durch meine jahrzehntelange Tätigkeit am Bau als Handwerker und Bauleiter habe ich viele Menschen getroffen, deren Arbeitskraft und Einsatz größtenteils nur dazu diente, sich ein Eigenheim zu bauen, oder eine Eigentumswohnung zu kaufen. Der enorme Aufwand dieser Leute bewegte mich dazu Überlegungen anzustellen, wie man sie unterstützen kann.

 

Schließlich kam ich zu dem Ergebnis, dass den Kunden am meisten damit gedient ist, wenn sie für das eingesetzte Kapital die bestmögliche Qualität erhalten.

 

Hierbei geht es vor allem um die Beratung: welche Möglichkeiten hat der Kunde bei Handwerksleistungen oder beim Einsatz und der Verarbeitung von Materialien, welche baubegleitende Maßnahmen machen Sinn, welche Lösungsmöglichkeiten gibt es für Unstimmigkeiten.

 

So können Bauherren, private Käufer, Architekten und andere am Bau Beteiligte von meiner Erfahrung und meiner intensiven und ständigen Weiterbildung profitieren.

Michael Bradt

staatl. gepr. Bautechniker

 

Krautgartenweg 6, 89346 Bibertal

 

Telefon 0 82 26 - 94 06 65  |  Telefax 0 82 26 - 94 06 67

E-Mail: bautechnik@bradt.de